Mittwoch, 27. November 2013

Wie ich 1500 Löcher in kleine Papiertüten lochte....

JA...sie sind wunderschön...JA sie sind ALLE handgemacht...und JA ich würde es für meine Hochzeit auch wieder tun...ABER Heilige Sche.... teilweise war ich kurz davor die Einladungskarten einfach in ne Butterbrotpapiertüte zu stecken und sie so abzugeben... Herrje...Diese Lochzange hat mich nerven gekostet...Dieses Teil funktioniert nicht so einfach wie ein Locher, NEIN, man muss sie fest zusammendrücken damit sie in Loch durch das FESTE Papier macht. Und das 1500x! Oh und dann...gab es da noch nette 60 Moosgummichucks. Die wurden sehr hübsch ausgeschnitten, bemalt und mit blauen Sternchen verziert. Achja und dann waren da noch die Schleifen, die teilweise an Annikas finger fest gebunden waren und nicht an den Tüten, Stempelkissen, die die Finger und nicht den Stempel schwarz machten UND eine Nadel mit Garn, das immer wieder durch das Loch huschte...aber was macht man nicht alles für eine selbstgebastelte Einladungskarte :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.