Sonntag, 2. Februar 2014

Schatz . . . DAS WILL ICH FÜR DIE HOCHZEIT HABEN

Dieser Satz...Mir graut es davor wenn Annika mal wieder durchs Internet stöbert und irgendetwas Neues sieht. (Ich habe mir wirklich schon überlegt wie ich dieses Internet endlich mal AUS bekomme!)  "Schau mal....ist das net toll? Das müssen wir unbedingt auch für unsere Hochzeit basteln!!!" Äh...bei dem was ich hier die letzten Wochen gebastelt habe, könnten wir mindestens noch 3 Hochzeitsgesellschaften versorgen! Kleine Lämpchen hier, Schilder da, Herzkonfetti für auf den Tisch, kleine Geschenke für die Hochzeitsgesellschaft...und so weiter und so weiter...
Und DAS weiß Annika! ;-) Und dann passiert genau DAS:


Kann mir einer Sagen wie ich da noch NEIN sagen soll? Und glaubt mir, genau diesen Blick hat sie sowas von drauf! Also Antworte ich dann nur: "Natürlich basteln wir das noch, ist doch überhaupt kein Problem! Wir haben ja noch Zeit!" Also bastelte ich gestern...das gefühlte 300000 Teilchen für unsere Hochzeit... aber was tut man nicht alles für seine Liebe und dafür dass dieser Tag der wunderschönste in unserem Leben wird :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.