Mittwoch, 19. März 2014

Eine Corsage für 140€??? Ich zieh mein H&M BH an!

Sind wir mal ehrlich...ich bin nicht wirklich der Typ um mich in eine Corsage und Netzstrümpfe oder ein Negligee zu werfen. Und jetzt soll ich so ein Teil für meine Hochzeit anziehen? Klar gehört das standardmäßig unter ein Hochzeitskleid, aber was ist bei uns schon Standard? Und wenn das Teil dann auch noch 140€ kosten soll?! Und das ohne dazu passendes Höschen und Strümpfe!!! Ich will nicht wissen was mich das Unterhöschen dazu kosten wird. Ich rechne mal mit 40€ (wobei ich die Version ohne Just Married auf dem Hintern, also ganz schlicht gewählt habe). Das wären zusammen 180€! Ich werde das Teil sehrwahrwscheinlich nie wieder anziehen. Ich könnte mir davon 2 1/2 Paar Chucks kaufen!!! Die kann ich öfter anziehen und sind dabei auch noch praktischer und nicht so unbequem. Mein H&M BH trag ich um ehrlich zu sein wirklich gerne. Da piekst nix und es fällt nichts raus. Also alles Bombe. Wenn ich von dem die Träger abschneide sieht den niemand unter meinem Kleid! Außer Annika....ahhhh und da ist der Hacken bei der Sache. Meine Braut. Sie wird das Teil sehen... und ich will mir eigentlich gar nicht vorstellen wie sie schaut wenn ich den H&M BH an hab wenn ich Abends aus meinem Kleid schlüpfe. Weil sind wir mal ehrlich, das stellt sich keiner von seiner Braut in der Hochzeitsnacht vor. Womöglich auch noch einen Snoopy-BH ;-) Nein...so bin ich nicht...also erfülle ich meiner Braut diesen Wunsch, kauf mir halt ne Corsage und werde sie ganz klassisch zur Hochzeit tragen...so wie sich das gehört...denn darauf kommt es bei DIESEM Kleid jetzt auch nicht mehr an :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.