Montag, 24. März 2014

Ich glaub ich hab mir meine Nase verbrannt

Dieses geheimnisvolle Solarium wird immer seltsamer. Ich frage mich ob ich irgendetwas falsch mache, oder ob ich einfach nicht dafür gemacht bin mich unter das Solarium zu legen. Aber fangen wir ganz Vorne an. Ich glaube ich bin Overdressed. Ja kein Witz! Ich! OVERDRESSED! Wie ich darauf komme? Immer wenn ich, normal Bekleidet mit Jeans und T- Shirt ins Solarium gehe kommen alle anderen Kunden nur in Jogginghose?! Ich frage mich jetzt,  ist es irgendwo vorgeschrieben, dass man nach dem Sonnen nur Jogginghosen tragen darf? Ich verstehe es nicht...
Die nächste Sache ist das Bräunen selbst. Ich bekomm das einfach nicht hin. Ich sehe mittlerweile am Körper aus wie latte macchiatto aber mein Gesicht hat so eine tolle Mischung aus weißen, roten und Sommersprossen stellen. Meine Augen haben, dank der Schutzbrile, zwei weiße Ränder (Blöd wenn ich auch einfach davon ausgehe, dass man auch darunter braun wird. Weil, wie doof ist es eigentlich im Sonnenstudio ne Schutzbrille raus zu geben bei der man an den Stellen darunter einfach weiß bleibt? Ich meine das kann doch dann bei jedem danach einfach nur scheiße aussehen? Oder war ich hier auch bei der Benutzung zu doof und hab was falsch gemacht? Meine Backen und meine Stirn sind rot (Denn gesagt hat mir keiner dass ich den Gesichtsbräuner nach einer gewissen Zeit besser runter stellen sollte). Und die Sommersprossen sprießen jetzt wieder wie wild ( Das ist wirklich das einzige mit dem ich Leben kann, was mich nicht stört).
Und dann kam gestern noch eine verbrannte Nase und ein Teil verbrannter Hintern dazu. Hierzu aber eine kleine Unterhaltung zwischen mir und Annika am gestrigen Nachmittag bei einem schönen Spaziergang mit Bella nach dem Sonnenstudio...
Angi: "Boah....also heute haben mir auf einmal die Waden gebrannt während dem Sonnen, ich wusste gar nicht wie ich mich noch hin legen soll damit es nicht mehr brennt...ich versteh gar nicht wieso!"
Annika laut lachend:" Das ist nicht dein ernst! Mir ging es heute ganz genauso.  Es hat auf einmal gebrannt und ich hab versucht die Beine in der engen Kabine irgendwie auf zu stellen. Dazu musste ich mich ganz schön verbiegen. "
Angi: " Ohje, und ich dachte nur mir würde es so gehen. Und ich glaube, meine Nase hab ich mir auch verbrannt.  Zumindest den unteren Teil."
Annika kann sich vor lachen kaum noch halten: " Sag jetzt nicht du hast deinen Kopf auch nach hinten gelegt damit dein Hals braun wird? Ich hab mir meine Nase nämlich auch verbrannt! "
Jetzt war bei uns beiden kein Halten mehr! Wir lachten ohne Ende, sinnierten jetzt schon über unsere Nasenhaut die sich bald schälen wird und all die Dinge, die man unter dem Solarium besser nicht tun sollte. Unter anderem auch keine unterschiedliche Arten von Höschen tragen. Das führt nämlich egal wann...immer zu Sonnenbrand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.