Freitag, 18. April 2014

So kommen selbst die Oma und der Opa nochmal zu ein paar Chucks

Jaja unser Dresscode für die Hochzeit macht selbst vor der älteren Generation keinen Halt. Und deshalb darf sich selbst der Opa mit seinen 73 Jahren nochmal so richtig über ein paar Chucks in seiner Schuhsammlung freuen!
Oma und Opa ganz allein auf die Suche nach dem passenden Schuhwerk zu schicken war mir dann allerdings doch etwas zu riskant. Denn "Chucks" ist freilich nicht jedem Schuhverkäufer ein Begriff und meinen Großeltern schon gar nicht. Außerdem wäre es mehr als unwirtschaftlich die beiden auf die Suche nach originalen Chucks zu schicken, da sie sie außer an der Hochzeit sehr wahrscheinlich nie wieder tragen werden. Also ging unser gemeinsamer Shoppingausflug in den lampertheimer Deichmann, der glücklicherweise aktuell Chucks-Nachahmungen in allen Varianten und Farben für nur 9,95€ im Angebot hat - ein Preis den man auch für nur ein Mal getragene Schuhe gerade noch so verkraften kann. Oma, die den Spaß sichtlich gerne mitmacht, hat sich sofort für ein Paar cremefarbene Chucks entschieden. Opa hingegen war von seinen neuen Schuhen wenig begeistert und hätte sie am Liebsten an der Kasse vergessen. Trotzdem ist nun auch er stolzer Besitzer von schwarzen Chucks die er zur Hochzeit tragen wird. Schön, wenn alle so viel Einsatz für die perfekte Party zeigen. Ich freue mich jetzt schon auf die Fotos mit meinen Großeltern in den Schuhen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.