Freitag, 18. April 2014

So langsam aber sicher werde ich nervös...

Es sind nur noch knapp zwei Monate. Dann heirate ich. Ich! Ich, die eigentlich dachte sie würde niemals heiraten. Und jetzt...jetzt aber so richtig. Mit Pauken und Trompeten. In einem Sahnebaiser ähnlichen Kleid und PINK als zweiter Hochzeitsfarbe. Eigentlich dachte ich immer so wird die Hochzeit meiner Schwester aussehen :-D Und jetzt habe ich das große Vergnügen. Und so langsam aber sicher werde ich nervös. Aber so richtig! Diese Woche waren wir nochmal beim Standesbeamten und haben den Ablauf der Trauung abgeklärt. Die Ringe haben wir letzte Woche auch abgeholt und die Kleider sind jetzt erfolgreich bei der Schneiderin. Ich dachte das Gefühl "jetzt wird es ernst", bekommt man erst ein paar Tage, höchstens 'ne Woche, vor der Hochzeit. Aber ich bekomme so schubweise immer mal wieder die Krise... Ist alles organisiert (auch wenn noch zwei Monate Zeit sind)? Ist alles gebastelt (auch wenn mir die Finger schon bluten)? Dieser absolute Drang zum Perfektionismus ist einfach fürchterlich. Manchmal wäre ich froh es wäre schon Morgen (z.B. wenn ich mein Brautkleid MAL WIEDER an habe und damit durch das Brautstudio tanze. Jedes Mal wenn ich es anhabe wird es für die Verkäuferinnen schwieriger mich wieder aus diesem Kleid heraus zu bekommen. Ich muss es dann hier nochmal probieren, da nochmal ansehen oder schauen wie bequem es zum Sitzen ist. Also werfe ich mich auf die Couch und blättere selbstverständlich in einer Brautzeitung als ob ich dort in Jeans und T-Shirt sitzen würde...). An anderen Tagen stelle ich dann mit erschrecken fest das es NUR noch zwei Monate sind! Gestern waren es doch erst noch 100 Tage bis zur Hochzeit... wie soll ich das alles noch bis dahin schaffen? Diese ganzen Kleinigkeiten..
Ich bin aufgeregt. Mega aufgeregt. Dieser Tag wird einfach unglaublich schön. Die Vorfreude auf Annika im Kleid (ja auch wenn ich schon weiß wie sie darin aussieht) vor dem Tisch unter diesem riesigen Baum... der Gedanke daran, dass sie mich heiratet..ich bekomme jetzt schon kaum Luft! Wie soll das an diesem Tag werden?
Jedem dem ich also in den nächsten 2 Monaten sehe, bitte ich darum nicht böse zu sein weil ich grad nicht richtig zugehört habe oder ich nur noch von der Hochzeit rede... Ich bin sehr aufgeregt wegen all dem, aber ich verspreche euch, am 21.06. bin ich wieder normal, zurechnungsfähig und für alles bereit. :-D

Ach Gott...ich bin nervös und freu mich so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.