Donnerstag, 26. März 2015

Flugangst....Nein Danke!!!

Honeymoon...endlich! Furchtbar nervös sitzen wir jetzt am Flughafen und warten darauf das wir endlich das Flugzeug betreten dürfen. Mein näheres Umfeld dürfte die letzten Tage schon in den Genuss meiner Flugangst kommen und mich mit reichlich aufmunternden Worten versuchen wenigstens ein wenig ruhiger zu machen. Es hat auch wirklich gut funktioniert...bis vor 15 Minuten...als uns mitgeteilt wurde das wir höchstwahrscheinlich nicht nebeneinander im Flugzeug sitzen werden. Jetzt helfen leider auch meine Homöopathischen Wundertablettchen gegen die Angst nichts mehr! Ich tipple nervös mit meinem Fuß auf und ab und hoffe nur das Beste. Ich sollte mich vielleicht zum Stepptanzen anmelden....😜 das kann doch noch was werden.... Ich werde mich jetzt mal nervös auf die Schalterdame stürzen und sie um ein upgrade bitten...ihr werdet hören ob es geklappt hat oder nicht sobald wir gut angekommen sind....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.