Sonntag, 29. März 2015

Irgendwie...

...haben wir es dann doch noch nach Las Vegas geschafft.
Und nachdem wir so viel Pech mit dem Hinflug bzw. den ungeplanten Verspätungen hatten, lautete die Devise: ab jetzt kann alles nur noch besser werden. Und so war es dann auch. Allein schon die erste Fahrt (wegen unserer späten Anreise bei Nacht) über den Strip entschädigte für so einiges. Es war wiedermal überwältigend. Hell erleuchtet und mit all den riesigen und absolut unglaublich gestalteten Hotels wussten wir nicht wohin wir zu erst schauen sollten. Nach dem Check In und einer erfrischenden Dusche reichte die Kraft dann aber doch nicht mehr für einen ersten Spaziergang über den Strip, weshalb einige Fotos vom Hotelzimmer aus genügen mussten.
Ausgeschlafen und von den Strapazen des Fluges erholt ging es dann am nächsten Morgen erstmal die Outlets von Vegas unsicher machen. Schnell begann die Kreditkarte zu glühen und vor allem unser Schuhregal darf sich künftig über Zuwachs freuen. Aber auch Jeans, Tops, Tshirts etc. fanden ihren Weg in unsere Shoppingbags. Abends ging es dann auf einen ausgedehnten Spaziergang über den Strip. Ein Mal ganz runter bis zum MGM Grand bzw. Mandalay Bay und wieder zurück war dann aber doch überwältigender und aufgrund der Menschenmassen die sich dort abends tummeln anstrengender als erwartet.
Deshalb entschieden wir uns all die Sehenswürdigkeiten in den Hotels am kommenden Tag vormittags zu besuchen. Hierzu gehörten eine Fahrt rauf auf den Eiffelturm des Paris Hotels, eine Fahrt mit dem größten Riesenrad der Welt am Linq Hotel, ein Besuch in Siegfried und Roys Secret Garden um Delfine, Löwen, Tiger etc. zu beobachten, eine Fahrt mit der Achterbahn am New York New York Hotel, eine Fahrt mit der Voodoo Zipline am Rio Hotel sowie einem Besuch in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett. Eigentlich hatten wir dann noch eine Fahrt rauf auf den Stratospheretower geplant. Da wir uns für abends aber Karten für die Mystere Show des Cirque du Soleil gekauft hatten musste die allerdings aus Zeitgründen leider ausfallen.
So thats it - our Vegas experience!

Fotos folgen - das WLAN in unserem Hotel schaffst leider nicht :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.